Klopp kritisiert Ramos von Real Madrid öffentlich wegen seiner unfairen Spielweise.

Ramos kontert, dass Jürgen Klopp ein Verlierertyp ist und absolut erfolglos in wichtigen Endspielen agiert.

Kommentar dazu von der Autohof.net Redaktion – Exa.Sky.Net

Ramos ist ein Gewinnertyp, ein Superfußballer. Allerdings kann er auch mit den übelsten Tricks perfekt umgehen. Er verletzt Gegenspieler schwer und vorsätzlich. Ohne die brutalen Attacken gegen Salah und Karius hätte Real Madrid mit hoher Wahrscheinlichkeit das Finale gegen Liverpool verloren. Ramos hat auch im Alleingang mit unfairsten Mitteln auf der Schneide stehende Spiele gegen Bayern München gedreht. Die Rechtfertigung von Seiten Ramos über den Erfolg zu argumentieren ist defacto eindeutig sogar ein Geständnis.
Fußball ist ein Kampfsport. Der gerade vorhandene völlig überzogene FairPlay Gedanke passt nicht zum Spiel, ist eine Erfindung der international an der Macht befindlichen Korruptionskartelle, um von den eigenen niederträchtigen Handlungen abzulenken. Der Nährboden sind die übermächtigen fußballinteressierten Nichtfußballer.

Zur Klarstellung: FairPlay ist eineindeutig unverzichtbar, aber es muss zum jeweiligen Ereignis passen. Die mediendevoten FairPlay-Marionetten-Funktionäre, die sich aufregen, wenn kurz vor Schluss eines Spiels zum 17. Mal ein fast nicht berührter Spieler der führenden Mannschaft schmerzverzehrt am Boden windet und der Ballt nicht ins Aus gespielt wird, sollten zu Ramos Klartext sprechen. Ach so, die verstehen gar nicht, um was es da geht, oder sind gerade beschäftigt für ihren Lebenspartner den besten Platz am VIP Bankett zu grindeln.