BURGER’Z STELLT SICH VOR – UNTERNEHMENSPORTRÄT
Neues Burger-Restaurantkonzept bei Edeka-Legat in Kemnath:
BURGER’Z geht mit „Frische auf Bestellung“ auf Expansionskurs!
Regensburg/Kemnath, 21.11.2016. Das Produktkonzept: Burger in großer Vielfalt, mit saftigem 100 Prozent Rindfleisch, knackigem Salat, einer griffig pikanten Sauce und im fluffigen Burger-Brötchen. Auf Wunsch mit Gemüse und Pesto, als Rustico-Variante, BIG Bacon Cheese Burger.... oder, oder, oder – frisch für jeden Gast zubereitet! „Frische auf Bestellung“ verspricht BURGER’Z, das Burger-Restaurant im neuen Edeka-Legat in Kemnath, Bayreuther Straße. Das Burger-Restaurant dockt an die beeindruckende Frischetheke an.
„Unser erstes BURGER’Z Restaurant außerhalb eines 24-Autohofes ist ein Meilenstein in der Entwicklung unseres Konzeptes, das im Grunde wie ein Franchisesystem funktioniert“, so Kay Kossak, Geschäftsführer der BALLS Management KG, die für die Expansion und Umsetzung verantwortlich ist. Der Maßstab: ein Maximum an Qualität und Frische und immer die ehrliche Antwort auf die Frage „Würde ich das, was mir serviert wird, gerne auch selber essen?“. Bereits elf Mal erfolgreich integriert in die 24-Autohöfe1, generiert BURGER’Z profitable Umsätze, ist im Gastronomie-Markt voll konkurrenzfähig und bietet vor allem Märkten und Malls ein zusätzliches Argument für den Besuch. Im Aufbau und laufenden Betrieb funktioniert die Burger-Marke systematisch, modular und multiplizierbar, bietet Selbständigkeit mit einem starken Partner. BURGER’Z berät bei der Planung, Bereitstellung aller Systemmodule und beim Geschäftsbetrieb, von der Einrichtung über die Produktpalette oder Schulung des Personals. Die Kommunikation mit den Kunden am PoS unterstützt BURGER’Z unter anderem mit aufmerskamkeitsstarken TV-Displays sowie hochwertigem Bild- und Verpackungsmaterial. Eigene BURGER’Z Porzellanteller für den Verzehr vor Ort helfen bei der Müllreduktion. Die Zugehörigkeit zur großen Gastro-Einkaufsgemeinschaft gewährleistet für die Betreiber konkurrenzlose Einkaufspreise. Weitere Informationen zum Konzept unter www.burgerz.de
„Frische auf Bestellung“
Der Name BURGER’Z ist Programm, der Anspruch „Frische auf Bestellung“ oberstes Versprechen und Gebot! Die Burger (Single oder im Menü) sind vollwertige Mahlzeiten, mit saftigem 100 Prozent Rindfleisch, viel frischem Salat, einer griffig pikanten Sauce, fluffigem Burger-Brötchen und reich an Varianten: als Bacon Cheese, Champignon, Double Cheese, Currywurst, Gyros, Mediterran oder Pulled Pork Burger. Individuelle Wünsche? Kein Problem! Der Gast kann zwischen diversen Saucen wählen und natürlich auch sonstige umsetzbare individuelle Vorlieben anbringen. Krosse Pommes Frites und ein Soft-Getränk machen aus jedem Burger ein Menü. Dieses System ist gelernt – und wird von BURGER’Z durch „Frische auf Bestellung“ zu einer im Take-away-Bereich neuen, wirklich frischen Variante amerikanischer Fastfood-Kultur. Für den Verzehr vor Ort setzt BURGER’Z auf hochwertige, gebrandete Porzellanteller – und leistet einen aktiven Beitrag zur Müllreduktion, die für Fastfood-Anbieter typischer Weise ein großes Thema ist.
Quelle:
1 Leserwahl mehrerer Fachzeitschriften des etm-Verlag und der DEKRA (2016).
(Rustico-Burger von BURGER'Z)