24- Autohof Neuberg-Erlensee mit Türsteher und Plätzchen an der Tankstelle

Der Autohof hat ein sehr rührseliges Betreiberpaar, Marija und Antonios Christopulos. Und bei Corona wollen sie natürlich nichts falsch machen, der Autohof soll für den Virus wie Fort Knox, als unüberwindbar für den Eintritt, funktionieren.

Da eben Familie Christopulos sehr besorgt um ihre Kunden ist, hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen. Neben üblichen Abständen, Self-Service und kostenfreien Toiletten haben sie noch zusätzlich einen Türsteher engagiert für stärker frequentierte Zeiten. Wie in der Disco lässt man nicht jeden so einfach rein, aber einen richtig freundlichen Typ.

Der Türsteher hat natürlich auch eine Maske auf und sagt zu jedem der reingeht, dass man sich die Hände desinfizieren soll und kontrolliert, dass nicht zu viele Leute im Raum sind.

Dies führt auch schon mal dazu, dass sich eine Warteschlange bis nach Außen bildet.

Aber auch hier werden die Abstände eingehalten und das Sicherheitssystem von Familie Christopulos kommt dafür ganz hervorragend bei den Gästen an.

Es gibt viele Kunden die gerade deswegen den 24-Autohof Neuberg-Erlensee zum Tanken, Shoppen oder zur Mitnahme von warmen Speisen anfahren, da hier auf die Gesundheit ein besonders hoher Stellenwert gelegt wird.

Wenn dann einmal zu viele anstehen müssen, kann es auch sein, dass Frau Christopulos - natürlich mit Maske ausgestattet - auch schon mal vor die Tür geht und den Wartenden in der Schlange oder schon vorher beim Tanken auf der Tankstelle selbst gemachte Plätzchen anbietet.

Und das kam richtig gut an. Auch hatten sich die Sicherheitsvorkehrungen schnell rumgesprochen. Viele sind eben gerade jetzt interessiert, dass sie so safe wie möglich ihre Pausen machen können. Trotz Gastronomieverbot schlossen Marija und Antonios nicht die Küche, sondern versorgten die Gäste über die Take-away Theke mit richtig gutem Essen.


Warteschlange vor dem Autohof


Desinfektionsstation und Türsteher


Hinweise zum Abstand halten


Marija Christopulos mit Angeboten für ihre Gäste